ABOUT

Unser aus mehrsprachiger Alpin-Experten bestehendes Team steht Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir bieten einen rund um die Uhr verfügbaren und maßgeschneiderten Service mit globaler Präsenz. Wir stimmen überall auf der Welt unseren Ansatz auf Ihre spezifischen Anforderungen ab, ob Sie nun kaufen oder verkaufen möchten.

Larry

LARRY LEVENE

VORSITZENDER

Larry Levene hat international sowohl im Homeshopping als auch in der Musikindustrie Karriere gemacht und verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in den Bereichen Management und Verkauf. Alpine Homes gründete er im Jahr 2005. Larry lebt seit über 15 Jahren in den Schweizer Alpen und ist in seiner Region sehr gut vernetzt. Dies gilt vor allem für Verbier, Crans und insbesondere Gstaad, wo er in den 60er Jahren ein Internat besuchte.

Tel No: +41 (0)78 206 99 33
Email: llevene@alpinehomesintl.com

Elyse

ELYSE CONSTANTIN

DIREKTORIN

Elyse stieß im Jahr 2010 mit einem Abschluss in Tourismus und Berufserfahrung im Bereich Marketing zu Alpine Homes. Elyse ist im Wallis aufgewachsen und stammt aus Veysonnaz in 4 Vallées. Sie spricht drei Sprachen und sprüht vor Begeisterung für ihre Region und die Berge.

Tel No: +41 (0)78 810 81 82
Email: econstantin@alpinehomesintl.com

Cassandra

CASSANDRA LEVENE

VERKAUFSLEITERIN – INTERNATIONALE MÄRKTE

Cassandra ist in Großbritannien aufgewachsen und zog 2005 in die Schweiz; auch sie dreisprachig. Seit Abschluss ihres Hotelmanagement-Studiums an der Ecole Hotelière de Lausanne arbeitete Cassandra mehrere Jahre in der Immobilienbranche. Sie verkaufte unter anderem Prestigeobjekten in London, Madrid, Hongkong und der Schweiz.

Tel No: +41 (0)78 696 22 59
Email: clevene@alpinehomesintl.com

Lea

LÉA BERTONI

VERKAUFSLEITERIN – SCHWEIZER MARKT

Léa hat Verwaltung und Finanzen studiert und ist seit mehreren Jahren in der Immobilienbranche in den Schweizer Alpen tätig. Im Wallis aufgewachsen, spricht Léa zwei Sprachen und hegt eine Leidenschaft für alpine Immobilien. Seit 2019 ist sie Teil des Teams von Alpine Homes.

Tel No: + 41 (0)78 863 06 82
Email: lbertoni@alpinehomesintl.com

ABOUT

Our team of alpine multilingual experts are always happy to assist. We offer a bespoke, round the clock service with a global presence. Whether you are looking to buy or sell, anywhere in the world we will fine-tune our approach to your specific requirements.

Larry

LARRY LEVENE

CHAIRMAN

Larry Levene has an international background in both home shopping and the music industry with over 30 years’ experience in management and sales, he founded Alpine Homes in 2005. Larry has lived in the Swiss Alps for more than 15 years, and has great connections within the community. Particularly Verbier, Crans and especially Gstaad where he went to boarding school in the 60s.

Tel No: +41 (0)78 206 99 33
Email: llevene@alpinehomesintl.com

Elyse

ELYSE CONSTANTIN

DIRECTOR

Elyse joined Alpine Homes in 2010 with a degree in tourism and a background in marketing. Elyse grew up in the Valais and is from Veysonnaz in the 4 Valleys. She is trilingual and is passionate about her region and the mountains.

Tel No: +41 (0)78 810 81 82
Email: econstantin@alpinehomesintl.com

Cassandra

CASSANDRA LEVENE

SALES EXECUTIVE – INTERNATIONAL MARKETS

Cassandra grew up in the UK and moved to Switzerland in 2005, she is trilingual. Since completing her studies in hospitality management at Ecole Hotelière de Lausanne, Cassandra has worked for several years within the property industry, to include selling prestigious homes in London, Madrid, Hong Kong and Switzerland.

Tel No: +41 (0)78 696 22 59
Email: clevene@alpinehomesintl.com

Lea

LÉA BERTONI

SALES EXECUTIVE – SWISS MARKETS

Léa studied administration and finance, and has worked in the property industry within the Swiss Alps for several years. Lea grew up in the Valais, is bilingual and is hugely passionate about alpine property. She joined the Alpine Homes team in 2019.

Tel No: + 41 (0)78 863 06 82
Email: lbertoni@alpinehomesintl.com