Adeline B

DJI_0144.jpg APN_0416-Modifier.jpg APN_0509-Modifier.jpg APN_0550.jpg APN_0554.jpg APN_0603-Modifier.jpg APN_0627-Modifier.jpg APN_0665-Modifier.jpg DJI_0126.jpg DJI_0143.jpg APN_0310.jpg APN_0313.jpg APN_0357.jpg APN_0361.jpg APN_0370.jpg APN_0381.jpg APN_0428-Modifier.jpg APN_0448.jpg APN_0459.jpg APN_0475.jpg APN_0485-Modifier.jpg APN_0512-Modifier.jpg APN_0536-Modifier.jpg APN_0559-Modifier.jpg APN_0562.jpg APN_0573.jpg APN_0590-Modifier.jpg APN_0593.jpg APN_0616.jpg APN_0638.jpg APN_0641.jpg APN_0646.jpg APN_0304.jpg DJI_0142.jpg
  • Property TypeImmobilientyp Wohnung
  • Property TypeM2 235.15
  • Property TypeSchlafzimmer 5
  • Property TypeBadezimmer 6
  • Property TypePisten
Teilen Sie sich die Nutzung dieser Immobilie mit anderen
Diese überaus luxuriöse Residenz ist 440 Quadratmeter groß, in herrlich grüner Umgebung am Fuß der Skipisten, mit Zugang zu den Skiliften von Crans Cry d'Er. Zum Charme dieser beiden Wohnungen trägt die warme Atmosphäre der Wohnumgebung ebenso bei wie ein privater Wellnessbereich mit Swimmingpool, Whirlpool, Hamam und einem Ruheraum mit gemütlichem Kamin.

Erdgeschosswohnung: Eingangsbereich, geräumiges Wohnzimmer mit Kamin und Zugang zu Terrasse und Garten, große offene Küche mit Essbereich, 2 Schlafzimmer, wobei das Hauptschlafzimmer ein eigenes Bad hat, 1 Arbeitszimmer, 2 Badezimmer.

Wohnung in der ersten Etage: Flur, Wohnzimmer mit Kamin, 2 Schlafzimmer mir eigenen Duschbädern, 1 Badezimmer, 1 Duschbad. 1 unabhängiges Schlafzimmer ebenerdig neben der Wohnung.

Zum Gebäude gehören außerdem: 1 große Garage für 5 Autos, ein Weinkeller, ein großer privater Raum, ein Skiraum, Technikraum für den Pool; Wellnessbereich, 1 fantastischer privater Swimmingpool, Whirlpool, Hamam, Ruheraum mit Kamin, Dusche, WC.

Die Residenz befindet sich nahe dem Zentrum von Crans, mit direktem Zugang zu den Pisten und doch in vollkommener Ruhe. Gleichzeitig finden Sie die Après-Ski-Aktivitäten in unmittelbarer Nähe.

CHF 5.700.000

Adeline B

DJI_0144.jpg APN_0416-Modifier.jpg APN_0509-Modifier.jpg APN_0550.jpg APN_0554.jpg APN_0603-Modifier.jpg APN_0627-Modifier.jpg APN_0665-Modifier.jpg DJI_0126.jpg DJI_0143.jpg APN_0310.jpg APN_0313.jpg APN_0357.jpg APN_0361.jpg APN_0370.jpg APN_0381.jpg APN_0428-Modifier.jpg APN_0448.jpg APN_0459.jpg APN_0475.jpg APN_0485-Modifier.jpg APN_0512-Modifier.jpg APN_0536-Modifier.jpg APN_0559-Modifier.jpg APN_0562.jpg APN_0573.jpg APN_0590-Modifier.jpg APN_0593.jpg APN_0616.jpg APN_0638.jpg APN_0641.jpg APN_0646.jpg APN_0304.jpg DJI_0142.jpg
  • Property TypeProperty Type Apartment
  • Property TypeSQ.M 235.15
  • Property TypeBedrooms 5
  • Property TypeBathrooms / WC 6
  • Property TypeSlopes
Share This Property
This ultra-luxurious 440 sqm residence, surrounded by a green setting, find itself at the foot of the ski slopes with access to the Crans Cry d'Er ski lifts, the charm of these two apartments offers a warm living environment and a private wellness area including swimming pool, jacuzzi, hammam and relaxation room with a cozy fireplace.

Apartment on the ground level: entrance hall, spacious living room with fireplace and access to the terrace and the garden, large open kitchen with dining area, 2 bedrooms including the master bedroom with private bathroom, 1 office, 2 bathrooms.

1st floor apartment: corridor, living room with fireplace, 2 bedrooms with private shower rooms, 1 bathroom, 1 shower room. 1 independent bedroom on the ground next to the apartment.

The building also includes: 1 large garage for 5 cars, a wine cellar, large private room, ski room, technical room for the pool. Wellness area, 1 fantastic private swimming pool, jacuzzi, hammam, rest room with fireplace, shower, WC.

The residence is located near the center of Crans with direct access to the ski slopes and in complete tranquility. Whilst being very close to the après-ski activities.

CHF 5,700,000